Magical girl site manga?

5 Antworten

Also ich bin ehrlich hab den Anime geschaut als ich erst 11 war😅 Ich denke es kommt eher drauf an, für manche ist es schlimm und für manche nicht. Ich hab dann aufgehört ab Folge 12 aber es geht im Manga anscheinend weiter deswegen hab ich vor wieder anzufangen.

Ja denke schon. Du musst das selber wissen ob du sowas sehen kannst. Ich hab den Anime mit 10 geschaut und ich fand den jetzt nicht gerade verstörent. Der Manga geht ja auch weiter als der Anime von daher für jeden Fan des Animes ein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Der ist gerade am Anfang recht eklig und sehr traurig bzw. empfindungsvoll...

Mit der Zeit wird es auch recht dolle Brutal, es wird normal das Blut etc. vorkommt und das auch nicht im sparpacket. Auch Folter, missbrauch, Suizid und und und alles was man sich denken kann wird mal erwähnt.

Ich sage du solltest lieber warten mit dem lesen, hab mit 14 den Anime gesehen welcher auch nicht wirklich Manga treu ist nach ner Zeit allerdings deswegen immer noch auf ein wirkend.

Als alternative kannst du ja The Promised Neverland oder die Kurzgeschichten von Fujimoto welche ich vor kurzem gekauft hab und wirklich toll fand.

Ja, der ist schon etwas härter und manche Szenen sind für jüngere nicht geeignet

Frühstens ab 16 denke ich.

Er ist jetzt nicht so eine Psychonummer wie andere Manga, aber trotzdem ist es nicht ohne.