Ao haru ride (blue spring ride)) 2.Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Eine zweite Staffel wurde leider weder angekündigt, noch irgendwo angedeutet.

Es geht lediglich im Manga weiter. Rein theoretisch genug Stoff, eine zweite Staffel zu machen. Sehr sogar (habe mir den Manga komplett angesehen)!

Falls du ungerne liest, kannst du als Alternative - wenn du möchtest - dir den Live-Action Film ansehen (mit englischen Untertitel), die man problemlos kaufen kann. Der Film deckt den kompletten Manga von Anfang an bis zum Schluss ab. Habe ich mir ebenso schon angesehen. :)

Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig.

Gruß

Es wurde leider noch nichts angekündigt. Aber wie oben erwähnt wurde, geht der Manga weiter. Habe ihn auch gelesen und er ist wirklich gut. Es wurde aber vor kurzem, eine neue OVA rausgestrahlt, dort wird gezeigt wie es weiter geht.

Es gab Gerüchte das es eine 2 Staffel geben wird . Aber ich bedauere ,es wird meiner Meinung nach glaub ich keine 2 Staffel geben.Ich mag den Anime auch und warte schon sehr lange.

Trotzdem gibt es noch Hoffnungen warte wenigstens dieses Jahr noch.

kann mir jemand sagen wo die neu veröffentlichung von blue spring ride anschauen kann also ova?

bisher nichts angekündigt, aber glaube auch nicht wirklich dran ...