Ao haru ride eine 2 staffel?

4 Antworten

Dann kann ja noch so viel spekuliert werden, solange offiziell nichts angekündigt wird, gibt es auch keine weitere Anime-Adaption. Auch wenn ich denke, dass der Titel keine weitere Umsetzung mehr erhalten wird, kann man dies natürlich nicht ausschließend. Heißt also abwarten und Tee trinken.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Shiroiki  27.11.2018, 20:36

*Dann -> Da

Animeromance8
Fragesteller

Also soll man die hoffnung aufgeben könntest du eventuell ein video mit Infos darüber machen würde es aufjedenfall teilen und anschauen

Shiroiki  27.11.2018, 21:49

Werde es mir auf die Liste setzen, vielleicht mache ich wirklich ein Video, in dem ich einige Titel behandle, die keine Fortsetzung erhalten haben. ^^

Unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich nicht.

Die Einschaltquoten waren leider nicht die Besten ...

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Immer noch nichts bekannt und immer noch sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger