Ao haru ride manga?

3 Antworten

Hallo!

Der Anime adaptiert den Manga bis Kapitel 14 (Band 4), du kannst also mit Kapitel 15 weiterlesen.

Liebe Grüße!

Izumiuchiha870  27.07.2023, 16:49

ich habe den Anime geguckt und habe mir den Band 4 also 2in1 bestellt. Nun fängt der Manga nicht da an wo der Anime aufgehört hatte. Welchen Band muss ich mir holen ?

Wenn du dir die neuauflage zulegst fang einfach bei band 3 an. Obwohl die ersten 2 auch keinen unterschied machen würden. Am besten du kaufst den manga komplet weil eh nur die ersten 4 einzelbände adaptiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

ich habe den Anime geguckt und habe mir den Band 4 also 2in1 bestellt. Nun fängt der Manga nicht da an wo der Anime aufgehört hatte. Welchen Band muss ich mir holen ?