Geht Ao Haru Ride/Blue Spring Ride weiter?

4 Antworten

Nein. Wenn dann den Manga lesen.

edit: Gibt aber noch die OVA.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xConnie
Fragesteller

Danke. Haha und kann ich den kostenlos lesen? Ik, ich weiß echt viel.

Nychthemeron  30.04.2018, 16:46
@xConnie

Auf deutsch nicht. Sind aber sowieso nur 11 Bände oder so, das kriegt man günstig zusammen.

Nein du musst den Manga lesen. Ich würde auch nicht mit einer Fortsetzung rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Ich bin etwas sehr spät zu der Frage aber habe sie gerade so entdeckt, je nachdem auf welchem Stand du bist könnte es eventuell trotzdem hilfreich sein. Es gibt noch eine Folge 13 (Ova) kannst du auf vielen Websites schauen mit deutschem Untertitel.

Weitere Folgen bzw. eine weitere Staffel wurden bisher nicht angekündigt.