Kennt ihr Kurono(Anime YouTuber)?

10 Antworten

Der einzigste YouTuber den ich stundenlang am Stück schauen kann, finde ihn super :D

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡

Ja, kenne ihn. Finde ihn okay. Die aktuellen Videos über seine Japanreise sind interessant. Sonst ist sein Content nicht so meins, außer ich hab Langeweile und will mich mit irgendwas stupidem berieseln lassen.

Finde ihn OK, gibt bessere Anituber

Schaue ihn nicht mehr oft, Feier seine Videos nicht mehr so wie früher.

Ich schaue eher Raafey

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Obwohl ich finde, dass er aufgesetzt wirkt, mag ich ihn und seinen Kontent. Den Inhalt sowieso, aber normaler Weise mag ich Kontent auf die Art und Weise wie er ihn macht nicht. So laut und aufgesetzt.

HuiPeng  06.08.2023, 01:49

YT ist immer mit aufgesetzt verbunden .