? Anime Youtuber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland viele Anime-YouTuber die absolute Grütze sind, einige die sich zu sehr voll nehmen. (Und dann wundern sich Leute, weshalb die nicht bekannter werden..).

Gibt welche die einzelne richtig gute Videos machen und sonst nur Müll sind qualitativ (persönlich sind se alle okay).

Aber Deutschland hat halt diesbezüglich absolutes Problem. Und Nino würde ich komplett außen vor halten, er hat durch Webedia/GameStar komplett andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kann ich allgemein alle nicht leiden. Den einzigen YouTuber in dieser Richtung den ich mal vor 2 Jahren geguckt habe war Lost Pause.
Ninotaku würde an sich noch gehen, aber mich interessiert der Deutsche Raum nicht, noch weniger wenns um Anime und co. geht.

Abstand.

Spaß bei Seite ^^

NinotakuTV bringt Kontent, der ganz gut ist.

Kurono ist extrem crinchy.

Die ganze OnePieceTube Szene finde ich auch extrem meh... Alles mit Werbung zugeballert und jedes Video ist gefühlt das selbe, dann noch extrem viel Clickbait.

Lg Tobi

Kurono ist fake, das wissen mittlerweile aber nicht mehr allzu viele.... in real life ist er sehr arrogant und dazu gibt es Beweise. Schau Mal das Video von miimii über kurono. (Titel des Videos : JAROW und KURONO - 2 Lappen werden befeuchtet.

NinotakuTV & Raafey's Videos schaue ich mir gerne an. Und die von SerienReviewer auch.

Mit Kurono kann ich nix anfangen der ist mir immer viel zu laut in seinen Videos.