Gute deutsche anime youtuber?

8 Antworten

Also hier auch nochmal von mir ne Liste:

Also die qulitativsten Videos siehst du ohne wenn und aber, bei Ninotaku TV.

Andere Kanäle die ich gerne schaue:

Kevkowich (behandelt am meisten AOT Manga&Anime, Promised Neverland Anime, Vinland Saga Anime, Digimon Anime usw)

Aanteiku(am meisten MHA und OPM früher auch sehr viel TG, aber da das Werk beendet ist, kommen gar keine/bis selten Videos zu dem Werk, Tower of God)

Seaden (Naruto, Boruto, Demon Slayer, in letzter Zeit auch Magi, Black Clover, 7DS)

Und natürlich auch raafey

Kaito akai (Detektiv Conan) schau ich gelegentlich mal und Meliodas ( der deckt mehrere Anime ab) macht manchmal auch ganz interessante Videos.

Hoffe du konntest eine YT (+ ihre Themen die sie in ihren Videos behandeln) finden^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

TheRealShiroma(Toplisten)

Lord Mirau(Overlord)

Teiko(Toplisten)

Ferus(Inuyasha, Kinder-Anime, easter eggs)

Jotaku senpai(Demon Slayer)

Badeku theory(Tower of god)

Konsuma(interviews, reviews, reactions)

Hakuji(Demon Slayer)

Shirobu(Toplisten)

Englisch:

• Gigguk

• Mothers Basement

• Replay Value

• Under the Scope (UTS)

Deutsch:

• NinotakuTV

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Kaito akai ( macht detektiv conan Videos und auch sehr gute theorien )

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
  • Ninotakutv
  • Kaizen!
  • MVPerry (Englisch)
  • Akidearist (Englisch)
  • CDawnVA (Englisch)
  • Gigguk (Englisch)

Das sind die, die ich regelmäßig schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡