Anime yter?

5 Antworten

Folgende kann ich dir empfehlen:

-Teiko (Anime Toplisten, etc.)

-Lord Mirau (Overlord)

-Anifakt (Anime Faktenvideos)

-badshana (Anime Empfehlungen)

-therealshiroma (Anime Toplisten)

-Jotaku senpai (Darwin's Game, Anime Empfehlungen)

-thetalkingpegasus (Neon Genesis Evangelion)

-Kevkowich (Attack on Titan)

-Aizen sama (Naruto, Bleach, hunterxhunter, Dragonball, Detektiv Conan,...)

Was für Qualitätsyoutuber bis auf Ninotaku genannt werden....nicht.

picti mundi
SteTV
(Baka Critic)
Smierlap
Pause und Select
Wirkstoff 2D

Bitte bei sowas nach Qualität gehen und nicht diese Unterhaltungsdinger oder halbgaren Infodumpings wie Kaizen bzw Ben...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kingdom90  27.05.2020, 01:07

Naja ich hoffe du willst nicht sagen, dass die Videos von SteTv eine bessere Qualität haben als Kurono Oder monkey d enes

Nychthemeron  27.05.2020, 01:09
@Kingdom90

Oh doch, das will ich sagen. SteTV ist weitaus interessanter und besser zu schauen als so Anime-Unterhaltungsdinger. Und man versteift sich nicht auf ein Titel ;)

Kingdom90  27.05.2020, 01:30
@Nychthemeron

Naja Geschmack Sache, aber die meisten denken wohl so wie ich. Zumindest wenn man sich nur die Abonnentenzahl der jeweiligen YouTuber sich anschaut. Außerdem war stetv nur ein Beispiel, die anderen YouTuber, die du empfohlen hast, haben entweder eine langweilige oder eine unmotivierte Stimme, meiner Meinung nach! :D Zudem haben die Videos nicht die allerbeste Qualität (bezieht sich auf alle YouTuber die du genannt hast) :)

Hätte fast ein paar genannt, aber dann las ich das Wörtchen „gut“ in deiner Frage.

Somit kann ich niemanden nennen.
Kenne keinen einzigen „deutschen Anime-Youtuber“, den ich als „gut“ empfinde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Kurono

Monkey d. Enes super lustig labert im Gegensatz zu anderen anituber wenig Scheisse

(Kaizen)

Ninotaku

Animebros (wenn du lachen willst :D)

Raffey

Animeep

AnixAce

Ben Anime(falls du auf Ecchi stehst bist du hier genau richtig)

Das sind alles aktive YouTuber bis auf anixace

Thien Nguyen (er ist auch relativ underrated :))

Der Rest wurde schon erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese intensiv seit vielen Jahren Anime und Manga