Sehenswerte YouTuber?

11 Antworten

Du guckst Roblox Youtuber.

Für funny moments bzw roblox memes würde ich Aleks oder Buur gucken und für Gameplay z.B. arsenal, Breaking Point, was weiß ich würde ich Darkaltrax oder Flamingo gucken

Gronkh, ist ein relativ unbekannter Youtuber, der Minecraft-Videos macht.

Bin Fan von "Paluten" ... einfach mal reinschauen! Seine Art ist mega unterhaltsam! Fang einfach mal damit an, dass Du Dir anguckst wie der Bus-Simulation oder sowas spielt. Mega-Witzig!

also Mc Youtuber kenne ich viele aber ich bin eher in der Bw/Sw (Bedwars und Skywars) Szene Drin deshalb kann ich dir nur davon ein paar nennen: Minimichecker, Howtobedwars, xD vlt. auch noch rewi und trymacs aber die machen nur manchmal mc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung