Gibt es Berufe in Deutschland, die mit Anime zu tun haben?

2 Antworten

Hier in Deutschland gibt's nicht viele Möglichkeiten.

Wie du ja schon geschrieben hast:

- Synchronsprecher da kannst aber dann auch nicht nur Animes Synchronisieren und man sollte auch nicht Synchronsprecher werden nur weil man Animes mag.

- Bei den Deutschen Anime Publisher könnte man wahrscheinlich arbeiten also bei Kaze, KSM,Animoon,Peppermint,Und noch andere. Was es für Aufgaben da gibt's weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich Anime Produkte Verpacken.

Synchronsprecher, PR-Mensch, Social Media-Manager, Druck, Übersetzung, Dialogschreiber (Synchronsprecher), Drehbuchautor,

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger