VW Golf 7 GTD Display video?

2 Antworten

Man braucht kein zusätzliches Bauteil. Das Display kann ja auch Videos abspielen. Das Video enthält dann auch die Audiospur. Faktisch funktioniert das aber nur im Stand, weil die Software diese Funktion (wie hier bereits erwähnt) während der Fahrt nicht zulässt, um den Fahrer nicht abzulenken. Man müsste also die Programmierung dementsprechend ändern.

Eine Alternative wäre ein Radio aus dem Zubehörmarkt. Da dieses nicht registriert, wann sich das Fahrzeug bewegt, ginge das dann auch während der Fahrt.

Aus Sicherheitsgründen sind solche Funktionen während der Fahrt deaktiviert. Das zu ermöglichen bedeutet einen Eingriff in die Fahrzeugelektronik.

d0n1s2002
Fragesteller

oje danke aber!