Wie findet ihr den neuen VW Golf 8?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1 32%
6 32%
3 20%
2 7%
4 7%
5 2%

12 Antworten

Die innere und äußere Optik ist top, aber da ich auf ältere Autos stehe ab unter 2005 ist das Auto eh nicht meine erste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Golf - zeitlos schön!

Moinsen,

finde den 8er sehr gelungen. Schön modern. Besonders der Innenraum ist sowohl optisch sowie auch haptisch sehr angenehm und gut gestaltet.

Abzüge in der B-Note bekommt er von mir nur für die lackierten Teile in der Frontstoßstange (wo eigentlich die Nebelscheinwerfer wären) und die Auspuffrohr-Blenden!

Man muss dazu sagen, dass ich das Fahrzeug schon in Echt gesehen habe und sogar schon in einem mitgefahren bin!

Blizzard01
Fragesteller

Ich bin mal auf die Sportversionen gespannt!

Der neue Golf mit den alten gesicht mir gefällt er nicht

Betrügern gibt man kein geld.

Booooman  20.02.2020, 21:32

Dann darfst du dir von keinem Hersteller ein Auto kaufen.

verreisterNutzer  20.02.2020, 21:33
@Booooman

Hab ich auch nicht:D Füße haben mich noch nie enttäuscht und Öffis auch sehr selten ^^

Booooman  20.02.2020, 21:34
@verreisterNutzer

Dann denunziere auch nicht irgendwelche Hersteller.
Wahrscheinlich hast du noch nicht mal einen Führerschein.

verreisterNutzer  20.02.2020, 21:40
@Booooman

Doch und einige Firmenwägen schon gehabt.

VW sind Betrüger. Ihr als Kunden habt einen Herstellerfehler bezahlt, welchen er eig selbst tragen muss. Da die aber tief im a der Politik stecken, darf es der Steuerzahler blechen.

Die haben sich verarscht und auch noch dafür zahlen lassen. In der USA, musste VW selbst blechen.

Außerdem versperren sie die Augen vor Wasserstoff, dem Energieträger der Zukunft und verbauen lieber Akkus die der Umwelt noch viel mehr Schaden als Benzin oder Diesel.

Dieses Unternehmen hat keine Zukunft und wird nur von Steuergelder am Leben Gehalten.

verreisterNutzer  20.02.2020, 21:53
@Booooman

Grünen sind mir zu wirtschaftsgeil. Ich bin lieber weiter links. Und fff ist Klasse. Bin zu alt dafür und muss leider freitags arbeiten.

Respektvoll mit der Umwelt umzugehen ist schlau.

Der Planet pustet und easy alle komplett weg und es juckt ihn nichtmal wenn er uns vernichtet. Er wird sich noch Milliarden Jahre, auch ohne uns weiter drehen.

Wenn du allerdings Kinder hast, und ihnen keinen, von Unwettern geplagten Planeten, zurücklassen willst ist es schlau im Einklang mit der Natur zu leben.

Aber wenn du für deine Befriedigung, auf Kosten von uns allen leben willst, dann tu das. Aber auch du wirst die Auswirkung zu spüren bekommen. Ob du willst oder nicht.