OSRAM LEDriving XENARC in Golf 6 GTI?

1 Antwort

Wenn in deinem Fahrzeug aktuell Halogen verbaut ist, kann man Problemlos die Osram Scheinwerfer nachrüsten. Falls du die VW Scheinwerfer willst, muss man auch noch das Steuergerät etc tauschen. Die Osram Scheinwerfer brauchen weder eine Reinigungsanlage, noch eine Leuchtweitenregulierung. Die Osram Scheinwerfer haben aufgrund der begrenzten Lichtstärke (sonst wäre die Reinigungsanlage pflicht) nicht die gleiche Leuchtweite wie die von VW. Ich würde mit dem Kauf aber noch warten. Zurzeit ist nur die 2016er Messecharge im Umlauf. Wer weiß was da noch an Kinderkrankheiten drinstecken. Ich selbst warte auf die 2017er Produnktion und würde die dann bei Amazon etc. kaufen.

Marvin6000  21.04.2017, 21:46

Ganz überlesen, dass du ja schon Xenon drin hast. Hast so leider Pech. Die Scheinwerfer sind für Fahrzeuge mit Halogenscheinwerfer und entsprechenden Steuergerät ausgelegt.