Golf 7 osram led Scheinwerfer Passgenauigkeit.?

1 Antwort

Sieht für mich nach einem normalen Spaltmaß aus. Wenn ich richtig sehe, dann ist es rundum gleich.

Vergiss bitte nicht deine Scheinwerfer korrekt einstellen zu lassen wenn du fertig bist, dein Gegenverkehr dankt dir.

Ronaldo27
Fragesteller

Ok danke, das habe ich natürlich schon sofort nachdem Einbau erledigt. :)

Amalia95  09.10.2020, 20:22
@Ronaldo27

Kann ja nicht wissen das du dies bereits erledigt hast, wenn du jetzt erst einmal nach dem Spaltmaß fragst. =)

Ronaldo27
Fragesteller
@Amalia95

Ist mir leider erst einen Tag später aufgefallen 😁 trotzdem vielen Dank nochmals 😊