Vw golf gti ab 21

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vw empfielt den GTI ab 21, da der halt nix für Anfänger ist.

du darst natürlich trotzdem mit 18 GTI fahren.

acer7741G  24.03.2012, 15:36

danke für den Stern.

Das stimmt, das klebt sogar als Hinweis im Fahrzeug ab der Reihe 5.

Klar muss man sich nicht dran halten, aber es ist wirklich als Hinweis vom VW so angeraten.....

TMal an alle die hier meinen mit ihrem Halbwissen antworten zu müssen , wenn man keine Ahnung hat , braicdt man auch nicht zu antworten, früher ist es sehr oft vorgekommen da sich fahranfönger als erstwagen nen GTI geholt haben und sich und kurz danach in den tot gefahren haben weil sie einfach zu schnell gefahren sind ind nem Unfall gebaut haben ... Da das zu oft passiert ist wollte bei einführen das der GTI erst mit 21 Kaufvar ist , da man dann nicht mehr so einen großen leicht Sinn als Fahrer hat... Inoffiziell gilt das zwar noch , aber als gesetz wurde es nie anerkannt ....sovielZum Thema du würdest verarscht -,-

Tach ich glaube nicht das das stimmt, weil man darf doch auch Autos mit mehr PS mit 18 Jahren fahren.