Frage von leonardo8040, 30

Wie erstellt man eine Animation passend zu einem Beat?

https://www.youtube.com/watch?v=HblzAL5twnM

Im Video zu dem Lied (Link oben) pulsiert ein Kreis zum Beat des Liedes. Ich frage mich jetzt, wie man sowas macht oder wie man das nennt! Komponiere nämlich selbst und hab keine Lust dauernd irgendein Musikvideo zu machen. Deshalb würde ich sowas gerne zu meiner Musik machen.

Falls ihr außerdem ein paar Programme dazu kennen solltet: Ich besitze einen MacBook, also kann ich auch Programme für Apple nutzen.

Ich danke für alle Antworten!

Antwort
von Stunter, 23

Sowas wird normalerweise in Adobe After Effects o.ä. gemacht. Es gibt aber auch andere gratis Programme, die aber nicht so flexibel sind.

 ~ Stunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community