Wurde ohne meiner Erlaubnis auf YouTube in einem gta video hochgeladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an deiner Art liegen, wie du diese Seite aufrufst.

Ich habe es gerade mit der YT-App, auf dem PC über Chrome, über Smartphone Chrome Mobileansicht und auch die Desktopansicht ausprobiert und bei allen taucht ein PopUp auf, wenn ich auf "Melden" drücke, wo ich diese Auswahl habe, die du zeigst und rechts unten ein "Melden"-Button steht.

Und es sah nie so aus, wie auf deinem Bild. Immer ein PopUp.

Wie versuchst du es denn zu melden? Geh auf das Video und tippe dann auf melden. So sollte das klappen.

ABER! Das wird dir nichts bringen, da es nicht gegen das Urheberrecht verstößt!

  1. Du bist da gar nicht zu sehen. Dein GTA-Charakter ist da zu sehen.
  2. In einem Online Spiel, wo du zugestimmt hast, dass dich andere Mitspieler sehen und IHR Spielerlebnis aufzeichnen und veröffentlichen dürfen (Check die AGB von GTA/Rockstar)
  3. Melde lieber die Nachrichten auf PSN > Sony ist da viel erbarmungsloser und sperrt die User einfach von deren PS.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie @Booyah88 schon gesagt hat:

Das Melden des Videos wird dir nichts bringen, da nicht du sondern dein GTA - Character gezeigt wird und du in einem Online Spiel teilnimmst.
Wo jeder dich sehen kann und sein Spielerlebnis teilen kann. Wird wie schon von meinem Vorgänger erwähnt in der AGB von GTA/Rockstar stehen.

Wenn dich die Hate Nachrichten stören, dann entweder melde sie, dass sie gesperrt werden oder stelle deine Privatsphäre - Einstellung so um das dir nur Freunde Nachrichten senden können.

P.S.: Außerdem hast du einen Link zu dem Video, würde mich echt interessieren, wie der YTer das rüberbringt, vlt. gibt es ja einen anderen Grund für den du ihn melden kannst.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby