Was haltet ihr von eminem?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er ist gut 53%
Lieblingsrapper 24%
Nicht so meins 24%
Schlecht 0%
Das hat mit musik nichts mehr zu tun 0%

10 Antworten

Er ist gut

Ich mag seine Stimme, ich mag die Texte und ich mag die Melodien.

Rap ist aber eigentlich gar nicht mein Genre, also ist Eminem der einzige Rapper den ich wirklich höre (welche genres ich sonst so höre, kannst du in meiner Info lesen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik; Lieblingsband: siehst du in meiner Info
Ich009811
Fragesteller

Okay nice danke für deine antwort

Er ist gut

Ich mag Rap nur bedingt, aber Sachen wie Eminem und Co. (so Gangsta-Rap a la Travis Scott und Co. ist echt schlimm) sind echt gu!. Eminem macht sehr gute Musik

Ich009811
Fragesteller

Nice danke für deine antwort

Er ist gut

Gibt einige rapper die ich mehr mag bzw. Auch mehr hör. Ist schade,dass er ab 2004 so schlecht wurde(vorallem in den 2010ern). Sein ft. auf Renegade zählt aber safe zu den Top5 der besten hiphop features of all time

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏
Ich009811
Fragesteller

Danke für deine antwort

Er ist gut

Eminem bekommt viel Hate ? Das hab ich so noch nie mitbekommen.
Der ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper überhaupt wenn nicht sogar der Erfolgreichste.. Selbst jetzt in seinem in dem Business eher hohen Alter ..

Man kann auf keinenfall sagen das der Typ schlecht ist in dem was er tut ^^ Manche Texte sind echt abnormal krank geschrieben also was die Tiefe ,Bedeutung Zweideutigkeit usw betrifft.

Natürlich triffts aber nicht jeden Geschmack. Musik ist vielfältig zum Glück. Jeder Bereich hat halt seiner Anhänger oder "Hater"

Ich009811
Fragesteller

Ja er kriegt schon viel hate nicht so übertrieben wie am anfang aber zb viele von melle mels community der typ mag ja selber eminem nd. Es wird halt oft auch gesagt er ist nur in den top 5 weil er weiss ist. Danke für deine antwort

xDavina  24.08.2023, 23:11
@Ich009811

Ich glaube egal wen du auf der Straße fragst ob nen 10 Jährigen oder ne 60 Jährige , jeder hat den Namen "Eminem" schonmal gehört ... Wer ist dagegen bitte MelleMel ? Aber in der Szene ist das doch auch normal das sich etwas gebeeft wird.. Denke sogar das manche das mit Absicht machen einfach weils ja auch Aufmerksam auf sie zieht. zB dieser Machine Gun Kelly damals

Nicht so meins

Hi Ich bin ehrlich geht das einzigste Lied was ich bei Eminem feiere ist das von dem Film 8 mile aber sonst ich muss was gestehen ich hasse echt dieses eine Lied über alles ich weiß nicht ob du zustimmen wirst das Rap God song das macht mich wahnsinnig wütend weil es das schlechtes Lied ohne Kontext meine Meinung nach ist tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich009811
Fragesteller

Alles gut ist ja deine meinung, also rap god ist eher dafür bekannr das es sehr schnell ist, aber ich höre rap god privat nicht ich höre andere raps von ihm wo er sachen anspricht wie zb anxiety und generell die ganzen probleme. Aber danke für deine antwort