Welchen dieser Eminem-Songs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Real Slim Shady 35%
Lose Yourself 30%
Mockingbird 30%
Godzilla (ft. Juice Wrld) 5%
Kim 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lose Yourself

Einer seiner besten Song!

Die anderen sind auch krass, wobei ich aber erwähnen muss, dass mir Mockingbird nicht gefällt.

Ansonsten noch Without Me, The Real Slim Shady, My Name Is, Big Weenie, Business, B1tch Please ||, Till I Collapse, We As Americans, Love Your More, When I‘m Gone, Rap God, Forgot About Dre, Stan, Baby, Superman, Venom, Sing For The Moment, The Way I Am, Not Afraid, Just Lose It… bzw alle <3333

Lg

Splashstar  21.12.2023, 22:01

Danke für den Stern

The Real Slim Shady

Ich persönlich finde the Real Slim Shady & Mockingbird am besten. Sollte jemanden die Songs von Eminem nicht kennen kann ich dieser Person wirklich nur empfehlen da mal rein zu hören.

Lose Yourself

Mir gefällt von diesen Songs Lose Yourself am meisten. Dieser ist nach Without Me mein Lieblings Song von Eminem. Mir gefällt auch der Film 8 Mile sehr, wo der Song im Abspann zu hören ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
The Real Slim Shady

Also eigentlich ist es My Mom, an zweiter Stelle dann aber Slim Shady.

Liebe Grüße :)

Mockingbird

Ist auch das einzige was ich von ihm kenne. Aber es gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RipedimeActing
Fragesteller

Die anderen kannst du googeln oder auf Youtube suchen. Viel Spaß!