Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Herr Anwalt 100%
Julesboringlife 0%
Jessie Bluegrey 0%
Emir bayrak 0%
Karim jamal 0%
Daniklieber 0%
Twenty4tim 0%

4 Antworten

Herr Anwalt

Hi Adrian015,

von den genannten? Definitiv Herr Anwalt! Seine Beiträge sind echt super. Er mixt halt Humor mit seinem Anwaltkram. Seine Art, komplizierte Rechtsdinge so easy zu erklären, haut mich manchmal echt um! Und das beste: ich verschwende meine Zeit nicht! Die anderen tanzen irgendwas oder machen Gewinnspiele, bei denen man eh nicht gewinnt. Bei Herr Anwalt ist es unterhaltsam und ich kann noch was lernen. 🤍 Finde ich super. :))

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Sunny. Auf Insta "IhasCakes" (Sunny Olsen). Ich mag sie am allerliebsten. Besonders da sie mal mein Bier was ich ihr zukommen ließ ausprobiert hatte.

Herr Anwalt

die anderen sind entweder trash oder ich kenne sie nicht

Herr Anwalt

Noch nie von den anderen gehört/die anderen sind schmutz 💀

Adrian015
Fragesteller

Safe hahah Herr Anwalt der einzig wahre 💪