Verachtet ihr Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, aber schaue sie nicht 38%
Nein, denn ich schaue manche gern 35%
Ja. Völlig belanglos diese Leute. Lame Fame 26%

10 Antworten

Nein, aber schaue sie nicht

Das sind reine Geschäftsleute, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Das ist völlig legitim. Ich finde deren Follower oftmals eher "bedenklich".

Nein, denn ich schaue manche gern

Nein nicht alle. Zb verfolge ich schon länger CoupleonTour. Die machen es einfach gut. Oder die Leso Twins. Ist halt schwer heutzutage so eine riesige Fangemeinde aufzubauen, das geht nicht von Heute auf Morgen.

Ja. Völlig belanglos diese Leute. Lame Fame

Bin mein eigener Star und auch zu alt für sowas.

Nein, denn ich schaue manche gern

Nö, ich verachte keinen. Wenn mir welche nicht gefallen, rege ich mich kurz über sie auf und vergesse sie dann wieder.

Aber oft rege ich mich über Leute auf die einfach so das gesagte von Influencern glauben und als Meinung übernehmen und kein bisschen überlegen ob das überhaupt so sein kann wie die das erzählen.

Aber ja, kann man nichts machen. Miimii und Co sind eben die modernen Boybands…

Nein, aber schaue sie nicht

Wenn es mir nicht gefällt, schau ich es mir einfach nicht an. 😅🤷🏼‍♀️