Welchen Influencer findet ihr am meisten overhyped?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Influencer: ... 55%
Kardashian/Jenner Familie 27%
Dagi Bee 9%
Louisa & Nader Jindaoui 3%
Team Harrison 3%
Pamela Reif 3%
Bibi & Julian 0%
Lion1012  20.12.2021, 01:30

Influ was?

Meiner Meinung nach gibt es einen guten Grund dafür, warum sich Influencer wie Influenza anhört. 😜🙊

Mermaid1996
Fragesteller

Hahaha, wie böse 😆

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Influencer: ...

die meisten deutschen Influencer, vor allem diese Love Island, Big Brother, Dschungelcamp (vorab, schaue sowas überhaupt nicht, vergeudete Zeit) sonstigen Influencer..

eigentlich alle diese Laiendarsteller in sämtlichen Realityshows oder 0815 TV-Serien.

all das bekommt man auch so mit, in diversen Newsseiten.

Mermaid1996
Fragesteller

Haha ich kenne die alle nicht. Die aus der Liste reichen mir 🙄🤣

Andere Influencer: ...

Ich habe mich gestern von instagram und damit influencern getrennt. Mehrfach wurde mir Werbung zwischeneingespielt von Online-Marketing-Angebern, obwohl ich die werbung schon deaktiviert hatte.

Gestern kam eine neue Werbung, wo eine hübsche Blondine in einem schnittigen Sportwagen saß und ein Idiot/Passant neugierig diese fragte wo sie denn dieses geile Auto her hat. Diese öffnete einr Glücksspielapp mit Rubbellosfunktion und rubbelte das Geld nur so frei. Um die Glaubwürdigkeit zu steigern ging sie anschliessend auf commerzbank online banking fake und zeigte stolz den Geldeingang vom Rubbellosspiel, wobei die junge Frau weder LoginName noch Passwort zum Online-Banking eingab. Weil Instagram Werbeeinnahmen von solcher unseriöser Scheise annimmt, sehe ich sie am Runde von Betrug (Täuschung Irreführung) und wünsche Inhaftierungen zum Schutz argloser Verbraucher. Niemand braucht influencer ausser die echtrn frrunde als influencer im wahren leben

AlpaChinosXxx  23.02.2023, 17:10

Sorry, ich bin auch kein Freund von Instagram und dieser ganzen Werbung.Aber ein erwachsener Mensch kann niemand anderen dafür verantwortlich machen, wenn er mit Glücksspiel anfängt aufgrund einer Werbung oder dergeichen.Ansonsten bin ich da vollkommen deiner Meinung.

Andere Influencer: ...

Jeden sogenannten möchtegern "Influencer"!

In meinen Augen "Schmarotzer", die entweder zu faul oder sich zu fein sind um etwas anständiges/richtiges zu arbeiten.

Andere Influencer: ...

König 👑 Thomas ist zurzeit der beste.

L.g. Jan

Kardashian/Jenner Familie

Dieser Kardashian Müll geht mir auf den Senkel

Mermaid1996
Fragesteller

Hahaha 😆👍🏻