Sind solche Instagram-Nachrichten seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nicht seriös.

Für die kostenlosen Sachen, die du bewerben sollst, sollst du dann in der Regel den Versand vorab bezahlen.

Letztendlich geht es nur darum, dir diese Versandkosten abzuknöpfen und dann ist dein Geld weg und du hörst nie wieder etwas von denen.

Ganz klar. Unseriös. Ich hatte mal ähnlichen Fall. Hier ging um es eine Ärztin, die sich für notleidende Kinder einsetzte. Fand ich rührend. Haben nett geplauscht. Und am nächsten Morgen sie so: "Ich habe eine gute Gelegenheit, womit man Geld verdienen kann.." Und Tschüß.