Welche Größe ist normal?

ItsK1r1rama  17.02.2023, 23:53

wie groß denn

Felix12345156
Fragesteller

Naja 14 cm und ich habe das Gefühl das das zu klein ist für mein Alter

6 Antworten

Der durchschnittliche Penis in Deutschland und ja, man kann das Wort Penis ausschreiben, ist 13-14cm lang im erregierten Zustand.

Und das ist auch völlig ausreichend. Auch als Erwachsener.

Geht mir genau so, wie dir. Ich finde "Meinen" auch schon immer viel zu klein... Auf Vergleichsseiten scheint "Meiner" zwar mit 14 x 6 cm über dem Durchschnitt zu sein, aber in meinem Kopf steht fest, dass "Er" sehr klein ist.

Du solltest Deinen vor Anderen zeigen und dir deren Meinungen einholen. Vielleicht hilft das deinem Selbstbewußtsein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wächst doch bestimmt noch, ich hab auch net den größten aber man kann ja nichts dagegen tun also muss man es ja akzeptieren. Wie groß is deiner den wenn ich fragen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein anderes Problem nämlich ich empfinde meinen viel zu groß 😅

16×5

Weiß auch nicht warum Leute sich immer was größeres wünschen es ist einfach unpraktisch und kann manchmal bei einer spontanen Erektion auch sehr unangenehm sein und bei der Größe kann man das auch nicht einfach mal so verdecken oder anders einpacken

14×4 oder 14×5 wäre ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Kümmere dich nicht darum, was dein Ex sagt. 14cm sind schon echt gut und mit denen kann man auch ordentlich Spaß haben. Wie man solche Sprüche absondern kann ist mir echt immer ein Rätsel. Und dann noch zu jemandem dem man doch eigentlich geliebt hat...?? Manchmal ist Schweigen echt Gold!!! Bitte nimm dir von seinen Äußerungen nichts an. Du bist so wie du bist genau richtig. Und bist du noch ein Teenager muss das ja auch nicht bedeuten das da nichts mehr dazu kommt. Da kann dann sogar der eine oder andere Zentimeter noch dazu kommen. Wichtig ist doch das du gesund bist und weißt wie du ihn benutzt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Felix12345156
Fragesteller

ja sehr sogar