liebt er mich noch?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich darüber gar nicht nachdenken.

Wenn ihr euch getrennt habt wird das ja wohl seinen Grund haben, du sagst toxisch, das sollte genügen.

Er will dich nur ärgern und dir zeigen dass er auch ohne dich durchs Leben kommt.

Mit deiner Nachdenklichkeit verschwendest du nur Zeit und ziehst dich selbst runter.

Denke über deine, ja deine, Zukunft nach. Dabei reflektiere auch mal die toxischen Dinge eurer Beziehung. Möchtest du so etwas in Zukunft haben?

Völlig egal ob er noch Gefühle für dich hat oder nicht, eure Beziehung hat nicht funktioniert und ein erneuter Versuch geht in den meisten Fällen schief. Komm über ihn hinweg, das ist besser für dich.

unknown72671
Fragesteller

danke 💖

Wenn er nichts an Achtung und Liebe hinbekam, sei froh, dass du ihn los bist.

Falls er dich nochmal verliebt anschaut, dich eifersüchtig machen will, dann roll 🙄😲😦_ 😂 🤣 die Augen.

Der ichhafte Angeber weiss doch gar nicht was Liebe ist.

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, Partnerschaft, Ex)  - (Gefühle, Partnerschaft, Ex)