Ex meldet sich nach zwei Jahren mit Erinnerungsfoto...?

4 Antworten

Nur weil sie Interesse an dir zeigt, heißt das nicht, dass sie zurück will.
Es heißt, dass du ihr nicht egal bist und sie anscheinend Interesse an deinem Leben hat.

Doch wo soll das hinführen? Will sie zurück?
Am besten, du fragst sie direkt.
"Hey, es ist schön wieder Kontakt zu haben doch ich kenn mich nicht ganz aus, können wir mal klarstellen auf was für einer Ebene?"

Und sag ihr klar, dass du eine Freundin hast - das ist ganz wichtig, auch deiner jetzigen Freundin gegenüber. Denn das ist dir, deiner neuen Freundin und deiner Ex gegenüber am fairsten.

Wenn sie wieder "normalen" Kontakt, also Austausch haben will, dann musst du entscheiden, ob du das willst oder nicht und sag es auf jeden fall auch deiner jetzigen Freundin, sonst kann es leicht zu Krach kommen!

Alles Liebe!

Wenn jemand frei sein will und zwei Jahre später mit Foto zurück kommt, will sie mehr.

Nur, du hast mitlerweile eine Freundin. Wie stehst du zu ihr?

Liebst du deine Freundin überhaupt?

Oder will deine Ex nur deine neue Liebe zerstören, was auch sein kann.

Mache dir ernsthaft Gedanken darüber, was dir wichtiger ist, die Ex oder deine neue Freundin. Dann entscheide gut.

Ehrlich? Ich würde keinen Kontakt aufbauen,weder Freundschaft noch irgendwas anderes! Du bist neu vergeben und ich wette mit dir du empfindest noch etwas für deine ex, sonst wäre es dir egal! So etwas geht nicht gut!

Und warum willst Du unsere Meinung hören? Bist Du jetzt unsicher? Und was bitte,fühlst Du so,was in Ihr vor geht? Entweder hast Du eine Freundin und stehst dazu und sagst Deiner Ex,"keine Chance",oder aber Du lässt Dich verleiten und bist bald wieder bei Deiner Ex.