Schulsport nach Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Würde ich ir auf jeden Fall holen, sonst gibt´s womöglich noch Geeier mit einem Lehrer.

Wenn Du eine Bestätigung vom Doc hast, kann keiner rumdiskutieren.

Ich würde als Lehrer auch fragen "hast du das schriftlich?" und wenn ja, dann gut.

Lass Dich von Deinen Eltern aufgrund "einer Verletzung" entschuldigen. Oder braucht Ihr n Attest? Dann auf zum Doc...

Hallo, lasse dir eine Entschuldigung schreiben und von Hausarzt ein Atest, dass du kein Sport machen darfst.