Gesicht nimmt keine Creme auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich benötigt die Haut einfach keine Creme. Gesund Haut kann sich sehr gut selbst pflegen. Da muss man eigentlich nix drauf schmieren.

Cremeteilchen? Hört sich so an als würde die Creme auf deiner Haut eher klumpen, als dass ske Probleme damit hat sie aufzunehmen.

Die Creme ist wahrscheinlich zu Reichaltig für deine Haut ..Ich nutze das Nivea Fluid for men..Für Frauen gibt es auch guten Seren von Nivea

Sie ist zu reichhaltig für Deine Haut, Du brauchst nicht so viel Pflege.