Calendula gegen pickel?

2 Antworten

Calendulasalbe wird aus Ringelblumen hergestellt und beruhigt die Haut. Das darin enthaltene Fett ist nicht schädlich.

RicoMorientes  26.12.2019, 12:29

Benutze morgens und abends Heilerde! Bin gespannt was du nach einer Woche dazu schreibst.

Das Fett dürfte nicht schädlich sein.

Viel effektiver ist nach der Ursache zu forschen.

Hast du eventuell lange Haare die über die Stirn lappen? Trägst du oft Caps, Mützen, Motorradhelm?

Ansonsten kann auch ein Dampfbad mit Kamille super gut tun und im Anschluss ein selbstgemachtes Peeling. Mir hilft mein Peeling sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung