Frage von Alyy11, 41

Hat jemand Erfahrungen mit "Benzaknen gegen Akne" gemacht?

Hallo Leute und zwar habe ich echt viele Pickel auf meiner Stirn. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und eine Pickel Creme gefunden sie heißt Benzaknen. 

Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Creme die er vielleicht mit mir teilen möchte ich habe bis jetzt nur positives Feedback darüber gelesen :) danke schon mal!!

Antwort
von mairse, 31

Ja ist ein sehr gutes Produkt.

Aber jeder reagiert anders suf solche Cremes und Waschlotionen. Es könnte auch sein dass du garnicht oder gar negativ darauf reagierst.

Manche müssen erst mehrere Produkte ausprobieren bis sie "ihres" gefunden haben.

Kommentar von Alyy11 ,

Ich probiere die Creme einfach mal aus :) danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten