Nivea Creme Wirkung?

HarmonyZ  24.08.2023, 23:14

Warum hast du dich denn eingecremt? Und wo genau? An die Schleimhaut sollte sowas nicht kommen, dass kann schmerzhaft sein

Celina419
Fragesteller

Ich habe seit Monaten eine Wunde,ich habe schin Bepanthen versucht aber das gilft nicht viel deswegen habe ich es mit Nivea versucht

HarmonyZ  24.08.2023, 23:18

Warst du schon beim Arzt? Monatelang eine Wunde zu haben ist ja nicht normal

Celina419
Fragesteller

Ja war ich

5 Antworten

Ich bin nicht sicher aber ich denke für diesen Bereich gibt es was spezielleres nicht jede Creme ist für alles da.Perfümerierte Creme sollte man z.b nicht im Gesicht gegen Mitesser nutzen sagt mein Hautarzt sonst macht man alles viel schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein, dass du dich beim Rasieren geschnitten hast, daher das Brennen, aber schadslen tut's nicht, aber auch nicht wirklich helfen. Dafür wäre Bepanthen besser.

Das ziehen liegt daran, dass die Haut mit der Creme Flüssigkeit zugeführt bekommt und dadurch spannt. Alles okay.

Aber du solltest lieber eine Creme oder besser eine Lotion nehmen, die auch für den Intimbereich geeigneter ist.

Celina419
Fragesteller

Ich habe seit Monaten ein komisches Gefühl im Intimbereich bin auch zur Gynäkologen gegangen,alles was ich gemacht habe hat nichts gebracht...

Deswegen habe ich nal nachgefragt ob Nivea hilft beim eincremen

Für den Intimbereich sollte man lieber bepanthen oder spezielle Intimlotions nutzen statt nivea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina419
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht nur es hat nie was gebracht,deswegen wollte ich mal was anderes ausprobieren ob das helfen könnte

Man cremt keine Schleimhäute ein. Bitte gehe zum Arzt. Du warst schon bei einem Arzt. Gehe nochmal zu einem anderen Arzt.

Nivea ist Parfümiert also nichts für Intimbereich Spezielle Creme benutzen wie Babycreme für den Popo am besten...