Feuchtigkeitscreme auch über Nacht?

4 Antworten

2 Mal Waschen pro Tag verschlechtert den Zustand der Haut. Das nennt sich Overexfoliation. Einmal pro Tag, abends, reicht. Über Nacht wird in aller Regel Feuchtigkeitscreme getragen (wann auch sonst).

100 % natürliche Inhaltsstoffe heißt übrigens nicht 100 % verträglich, und auch nicht 100 % effektiv.

Hey,

Bei mir ist es so, das meine Haut durch ziemlich aggressives anti Pickel Gesichts Wasser immer sehr trocken ist. Ich glaube das kannst du selbst entscheiden. Wenn sich deine Haut trocken an fühlt und spannt, kannst du ab und zu mal eine Creme über Nacht drauf machen. Wenn deine Haut allerdings sehr fettig ist würde ich lieber dafon abraten

LG

wenn du Pickel hast, könnte das daran liegen, dass du eher fettige Haut hast. fettige Haut sollte nicht eingecremt werden.

Manchen tut das gut. Ich hau da Physiogel drauf . Regeneriert die Haut . Mach das aber nur jeden dritten Tag. Reicht bei mir