Augenbrauenfarbe von Haut abbekommen?

3 Antworten

Hey

Hast du es schonmal mit normalem Gesichtswasser und ein wenig Nagellackentferner versucht ?Die Mischung kannst du dann mit einem Wattepad und etwas Druck auf den Stellen verteilen und danach mit Wasser gründlich abspülen. So ging es bei mir weg als ich meine Haare gefärbt habe.
Öle helfen da eher weniger ...

hoffe es geht bald weg oder hellt sich etwas aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißes Wasser, leicht basisch pH ca. 9, drauf werfen

Kaddi381
Fragesteller

OK, hast du Tipps wie ich das am besten mische? Ein Glas Wasser und 1 Tropfen seife oder spühlmittel? Und dann einfach mit nem Lappen rubbeln?

NilsJonas  03.07.2020, 22:41
@Tomarte

Stimmt, aber das sollte dann unverdient verwendet werden.

  • mit Backpulver und Zitrone hast du aber schon das beste