Textilfarbe auf der Haut wieder abbekommen?

5 Antworten

Hallo laupfz08,

Wasser wäscht es nicht gut ab, und Seife auch nicht wirklich. Doch schon nach ein paar Tagen trägt sich die harmlose Farbe an der Haut ab.

 Um Ihre Hände schneller wieder sauber zu bekommen hilft Nagellackentferner oder auch das Abreiben der Hände mit einem groben Waschlappen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga

Wenn du dir öfters die Hände wäschst sollte das in wenigen Tagen rausgewaschen sein.

Versuch es mal mit Persil. Klappt bei Druckertinte sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Warten. Die Haut ereuert sich ja nach und nach wieder. Du wirst das rauswachsen lassen müssen.

laupfz08
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort ❤️

hoermirzu  09.08.2023, 17:44

Dauert nicht inmal so lange.

In ein paar Tagen ist das auch weg.

ich hätte vielleicht noch Spiritus oder Waschbenzin versucht, ist aber Luxus! Lass die Menschen wissen, dass Du Dir auch manchmal die Hände schmutzig machen kannst.