iPhone 5S Display mit Raspi ansteuern?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich mit einem Raspberry Pi leider nicht so gut aus. Aber theoretisch lassen sich die meisten Displays mit Fremdgeräten irgendwie ansteuern. Man bräuchte auf jeden Fall zwei Stecksockel für Digitizer und LCD-Panel, welche man an den VGA, DVI oder HDMI Anschluss anschließt. Die richtige Stromversorgung des Displays ist außerdem sehr von Relevanz. Zusätzlich würde man zusätliche Treiber für das Display benötigen, damit das OS das Display erkennt und die Auflösung mit der Gewünschen übereinstimmt. Zusätzlich wären gute Lötskills sehr hilfreich.

Einen Schaltplan oder eine Kontaktübersicht kenne ich jedoch nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir soweit helfen.

MfG.