Raspberry Pi Zero 2 Bildschirme?

2 Antworten

Schwierig. Es gibt Splitter, so dass du das selbe Bild auf beiden Bildschirmen anzeigen könntest. Aber zwei unabhängige Bildschirme werden leider erst ab dem Raspberry Pi 4 unterstützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin
troloxi
Fragesteller

Aber der Zero ist so schön klein für Projekte usw.

Lolwis111  19.01.2020, 19:13
@troloxi

Ja, stimmt :) Aber man kann leider nur einen Bildschirm anschließen

troloxi
Fragesteller
@Lolwis111

Ich habe aber gelesen das es n Trick gibt wie das geht. Bin ich ziemlich sicher.

troloxi
Fragesteller
@Lolwis111

Ich weiß net auf welcher Seite das war. ^^

Es gibt USB-Graphikkarten, die evtl auch im Pi laufen könnten. EInfach kaufen und ausprobieren.