iPhone 5 unmagnetische Schraube verloren funktioniert das noch?

2 Antworten

ich hab kein iphone aber solange es normal geht und nichts wackelt oder so. müsste es passen. Garantie ist halt jetzt weg

ich war selber bei einer iPhone reperatur und habe schon viele iPhones außeinander genommen und glaube mir es macht nichts solange die magnetische schraube nicht weg ist.

BioExorzist  07.05.2015, 17:50

Was wäre denn bei der magnetischen Schraube für ein Problem? Nur so aus Interesse ;)