IPhone 11 Absturz?

2 Antworten

Als erstes würde ich versuchen ein aktuelles Backup zu erstellen ... danach das iPhone über iTunes am PC zurückzusetzen und wiederherstellen - zum Test vielleicht ohne das aktuelle Backup ...

Sofern das Problem weiter besteht, liegt wahrscheinlich ein Hardware-Fehler vor und dann kann nur Apple oder ein anderer Reparatur Dienst weiterhelfen ...

Geh zu einer Werkstatt damit. Kann auch sein dass das Mainboard einen Riss hat.