Appvalley Funktioniert nicht?

2 Antworten

Das bedeutet das sie Revoked wurden also ihre Signierung/Lizenz nichtmehr haben, das passiert im Stunden/minuten takt

mit einem Jailbreak könntest du das jedoch verhindern und AppCake nutzen ohne revokes.

Wenn du das nicht möchtest musst du damit leben.

Tipp von mir : Folge AppValley,TutuApp,PandaHelper usw... auf Twitter dort gibt es sofort Updates sollten die Apps wieder funktionieren

Liegt an AppValley selbst manchmal wird es Revoked...welchen Jailbreak benützt du ?

Applesupport755
Fragesteller

Gar keinen. Appvalley geht auch ohne Jailbreak