Ausversehen Systemdateien gelöscht. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Gerät wiederherzustellen.

Mach vorher ein Backup und schreib dir eine installierten Tweaks auf, dann bist du schnell wieder auf dem alten Stand.

Felix924
Fragesteller

Danke, hat funktioniert. Dafür gibt es hilfreichste Antwort.

Das einzige was du machen kannst ist das Gerät wiederherstellen. Dazu brauchst du auf einem PC iTunes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
Felix924
Fragesteller

Danke. Allerdings hat sich die Frage schon geklärt

Felix924
Fragesteller
@bleteR

Ich habe einfach mein iPhone mithilfe des PCs Wiederhergestellt.

Felix924
Fragesteller
@bleteR

Das war noch auf meinem alten iPhone 5c. Inzwischen habe ich das 8er

Wenn du vorher kein Backup angelegt hast sieht es schlecht für dich aus, dann müsstest du dein Handy mit iTunes wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man... Einfach irgendwelche Dateien am löschen...

Auf Werkszustand zurücksetzen, glaube das geht beim iPhone am besten über iTunes am PC.