Apps auf IPhone nach löschen weiß?

5 Antworten

Die Apps müssen noch heruntergeladen werden. Deshalb kein Symbol und die Wolke vor dem Namen.
Im WLAN mal eine App antippen ( 1x antippen ) und schauen, ob sie lädt ( sofern sie im AppStore nicht entfernt wurde ).

Welches iPhone hast du. Es kann sein dass es ein wenig spinnt und es noch bisschen dauert da du relativ viele gelöscht hast. Dein Handy kann auch ein wenig überlastet sein, je nachdem was für ein Model du hast kann es auch daran liegen dass es etwas älter ist. Aber du hast auch über 1000 Benachrichtigungen die dein Handy überlasten

missescharlie
Fragesteller

iPhone 6

Samuel768  10.01.2020, 19:07
@missescharlie

Ja kann daran liegen dass es ein etwas älteres Model ist gib es einfach bisschen Zeit

Hast Du mit iTunes ein Backup gemacht welches Du ebenfalls mit iTunes wieder aufspielen könntest? Das wäre die einfachste Lösung.

Solomon22  10.01.2020, 19:06

Oder einfach mal ganz ausschauend nach ein paar Sekunden wieder anschalten.

Versuche die Apps noch einmal neu aus dem AppStore herunterzuladen und sie dann nochmal zu deinstallieren (langes Drucken auf das App Icon!)

Have you tried to turn it off and on again? (Ernst gemeint!)

missescharlie
Fragesteller

Lies mal die Frage durch.Ich hab’s schon zigtausend mal probiert, klappt nicht.