App löscht nicht was tun?

3 Antworten

Einstellungen —> Allgemein —> iPhone Speicher —> Scroll runter zu deiner App Peachy dann auf App löschen

Wenn das nicht geht kannst du den Apple Support anschreiben , dein handy zurücksetzen , oder du versteckst die app in einem Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia818
Fragesteller

Wird nicht angezeigt in der Einstellung

sgsdgsdgsdg  24.07.2020, 00:39
@Julia818

Welches Gerät und iOS Version hast du ?

wenn du iOS 13.5.1 , iOS 14 , iOS 13.6 hast kann es sein das es ein Bug/Fehler ist gibt viele die sich beschweren zurzeit

sgsdgsdgsdg  25.07.2020, 18:44
@Julia818

wenn es an deiner ios version liegt indem du die downgradest oder updatest

Du hast diese App glaube Ich nicht aus dem App-Store geholt oder?

Julia818
Fragesteller

Doch

Hast du einen Jailbreak und ist die App aus dem AppStore?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Julia818
Fragesteller

Ja ist sie und das war bei Instagram auch mal so