Wie kann ich diese App löschen?

Das ist die genannte Installationsapp.  - (Apple, iPhone, App)

3 Antworten

Mal versucht das iPhone neuzustarten??

Alternativ auch mal reseten; als Sperrtaste und Homebutten solange gleichzig gedrückt halten, bis das Apple Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Sollten diese zwei Varianten nicht helfen, musst du dein iPhone wohl mal neu aufspielen, dass sollte den Fahler auf jeden Fall beheben.

Bei Fragen hierzu, melde dich gerne.

Ceycey55  10.02.2019, 20:14

Ich komme sehr spät.. aber habe das selbe Problem gerade und nichts funktioniert.. ich wollte dich fragen wie man das ganze „neu aufspielt“?

TweakBox muss von Einstellungen gelöscht werden. In Einstellungen - Allgemein - Profile - tweakBox Profil entfernen

Ich hab eine kleine Frage an dich :D

Brauch man für Tweakbox einen Jailbreak und hat Tweakbox einen Virus ?