Frage von JoniFragen, 980

AppStore Käufe löschen🔥?

Hallo :) Ich habe eine kleine Frage an euch ... Ich will die Käufe bei AppStore ausblenden oder löschen ... Wenn man die App am Handy löscht steht da so eine Wolke und diese soll weg ... Wenn ich aber den Cursor über die App in Itunes fahre kommt da kein X :( Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 954

Du musst unter Käufe gehen und dann bei der App rechts oben fahren und da ist dann ein X

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von Cooki3monster, 835

Soviel mir bekannt ist kann man keine Käufe im Appstore löschen bzw ausblenden