Kann man Umsätze ausblenden?

2 Antworten

Nein, wie sollte das denn gehen, eine Umsatzübersicht ist eine Umsatzübersicht und keine Teilübersicht nach Wunsch.

Da musst Du schon eine Umsatzübersicht ausdrucken oder aufrufen, die Du zeitmäßig (auch auf nur einen Tag) einschränkst. Wenn dann an dem einen Tag auch Buchungen zu sehen sind, die nicht gesehen werden sollen, musst du die Übersicht eben ausdrucken und diese Buchungen unkenntlich machen.

Nein weil die Bank verpflichtet ist dir alles lückenlos anzuzeigen ;)