Sparkassen App Fehler?

3 Antworten

Ja, da habe ich heute schon ne Frage beantwortet.

Ich denke die machen Wartungen an der Software oder dem Rechnzentrum. Ich hatte es auch und ja, denke bis Sonntag 21 Uhr läuft es wieder.

bieber000
Fragesteller

Echt? ich hab bis jetzt nichts im Internet darüber gefunden..

Bei meiner Partnerin auf ihrem Samsung Handy funktioniert Ihre Sparkassen app ganz normal..

Michael941  23.09.2023, 22:09
@bieber000

Du kannst jetzt nichts machen. Warten ob es Sonntag Abend wieder geht und falls nicht Montag vorsprechen.

Ist hier etwas passiert? Hab seit heute den gleichen Fehler. Bzw. jetzt seit Abends. Und nun ist nicht nur WE, ich bin auch im Ausland. Dachte schon ich wurde gehackt oder so

Vielleicht kommst Du per Browser ja weiter, miss ja nicht unbedingt per App sein.