Sparkassen App Fehler?

4 Antworten

Du könntest zur Sparkasse gehen, die dürften dir noch am ehesten helfen können.

Ansonsten könntest du versuchen die App zu deinstallieren und danach neu installieren. Kann auch Wunder wirken.

Das Problem liegt 2 hinterlegten push-Tan-Versionen, die miteinander kollabieren... da hilft nur App deinstallieren und neu einrichten.... . Hat bisher bei allen geholfen . 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
js550  26.02.2023, 21:41

Auch das hat bei mir nicht geklappt und die Sparkasse kann mir nicht weiterhelfen... Die Kreditkarte ging und die Girocard wirft die Fehler auch erst seit dem neuen iPhone. Hast du noch einen Tipp?

Diese Frage kann dir wohl nur die Service Hotline der Sparkasse beantworten.

Hallo , ich habe das selbe Problem seit meinem Wechsel von iPhone 13 auf 14 .

bei der Bank haben wir alles versucht und nichts hat geklappt . Bei der Hotline wurde gesagt , löschen und neu machen . Na hab ich schon 20 mal gemacht aber es tut sich nichts 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung