Sparkassen APP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name inkl Bankverbindung und Verwendungszweck steht doch in der umsatzübersicht der App drin?

wenn du dir relativ sicher bist, das diese Lastschrift unzulässig war, kannst du ihr wiedersprechen und die Sparkasse schreibt dir das Geld wieder gut.

ich schaue immer dazu im online PC Banking nach.. da steht meistens etwas mehr.

Frag bei der Sparkasse nach. Abbuchungen können auch rückgängig gemacht werden.

Kneipenbubi99  20.12.2021, 07:50

Das stimmt nicht ganz. Nur Lastschriften können rückgängig gemacht werden.

Stefan1248  20.12.2021, 07:53
@Kneipenbubi99

Wenn er nichts selbst überwiesen hat, also „abgebucht“ wurde würde ich annehmen das es sich um eine Lastschrift handelt