Gibt es eine Alternative zur "Push-Tan-App"?

3 Antworten

wenn die Standard-Sparkassenapp das nicht kann, dann gehts nicht. Probier auf keinen Fall Apps von anderen Anbietern aus, man weiß nie was die mit den Bankdaten machen. Was allerdings zumindest meine Sparkasse anbietet ist ein Tan-Generator, das ist ein spezielles Lesegerät für deine EC-Karte, mit dem du am PC speziell für deine Überweisung einen Tan erzeugen kannst.

Glimmstengelche
Fragesteller

Der Mist kostet aber 50 €.

hey, bei der sparkasse gibt es noch sms Tan.
dann musst du mal einen anderen Berater dort aufsuchen der ahnung hat ^^

Soyaro  28.04.2018, 21:47

das ist leider von der Sparkasse abhängig, nicht jede bietet alles an